Office Assistent/-in (m/w)
Teilzeit
Im Zuge unserer dynamischen Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser erfolgreiches Team am Standort Köln.
Ihre Aufgabe: Als Office Assistent/in unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsleitung als Allrounder/in bei den anfallenden kaufmännischen, organisatorischen- und administrativen Aufgaben. Dazu gehören als Tätigkeiten:
Ihr Profil: Sie besitzen Arbeitsfreude daran, in einem mittelständischen Technologieunternehmen als Assistent/in der Geschäftsleitung die vielfältigen kaufmännisch-administrativen Aufgaben zu managen und auszuführen, sind dabei aufgeschlossen gegenüber dem Einsatz neuer Technologien und finden sich in folgenden Anforderungen wieder:
Ihre Perspektiven:
Die QINUM GmbH ist ein auf Technikinnovation und Digitalisierung spezialisiertes Systemhaus mit den Standorten Köln und Aachen. Seit über fünfzehn Jahren optimieren wir für namhafte Unternehmen verschiedener Branchen und Größe in nationalen und internationalen Projekten die Geschäftsprozesse und entwickeln neue IoT-Geschäftsmodelle.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung (im PDF-Format) per E-Mail an:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Geschäftsführung | Personalwesen | Fon +49 (0)221 933 822 0
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft!
Wir freuen uns auf Sie.