Service Center

Technische Serviceprozesse immer im Blick

Das Service Center unterstützt das Lifecycle-Management technischer Anlagen. Störungsereignisse können mobil erfasst, nötige Serviceoperationen können zentral disponiert werden. Basisfunktionen sind die Servicehistorie (Wartung, Reparatur etc.) und aus dispositiver Sicht das Ticket-Management von Störungen wie auch die Servicebedarfsplanung. Die Anlagenidentifikation, Ortung wie auch die Erfassung sonstiger Zustandsparameter (z. B. Temperatur) werden mobil unterstützt. Service- bzw. Reparaturaufträge können referenziert werden. Zudem stehen Servicefunktionen für das Management von produktbezogenen Ersatzteilen, Werkzeugen bzw. Ausrüstungen und der technischen Dokumentationen zur Verfügung. Workflows und Benachrichtigungsfunktionen können individuell konfiguriert werden.


„Serviceaufgaben in der Cloud smart und mobil managen.“

Technische Serviceprozesse immer im Blick

Das Service Center unterstützt das Lifecycle-Management technischer Anlagen. Störungsereignisse können mobil erfasst, nötige Serviceoperationen können zentral disponiert werden. Basisfunktionen sind die Servicehistorie (Wartung, Reparatur etc.) und aus dispositiver Sicht das Ticket-Management von Störungen wie auch die Servicebedarfsplanung. Die Anlagenidentifikation, Ortung wie auch die Erfassung sonstiger Zustandsparameter (z. B. Temperatur) werden mobil unterstützt. Service- bzw. Reparaturaufträge können referenziert werden. Zudem stehen Servicefunktionen für das Management von produktbezogenen Ersatzteilen, Werkzeugen bzw. Ausrüstungen und der technischen Dokumentationen zur Verfügung. Workflows und Benachrichtigungsfunktionen können individuell konfiguriert werden.