Digital Health
Terminservice . Anamnese . Scoring. Therapiesteuerung . mobile Patientenakte . HL7 Integration
Unter dem Leitbild „digitale Praxis 4.0“ entwickeln wir innovative Digital Health und Mobile Health Lösungen für mehr Patientenzentrierung, integrierte Versorgungsprozesse und -qualität. Dies umfasst eHealth-Assistenzsysteme für Patienten und Behandler wie akuitätsbasierte Online-Terminservices, Online-Anamnese/Scoring, intelligente Therapiesteuerung und Verlaufsdiagnosedokumentation, Backend-Infrastrukturlösungen für mobile Patientenakten wie auch Telematikinfrastruktur (TI) konforme Integrationslösungen für intersektorale Versorgungsprozesse in Netzwerken. Dabei unterstützen wir HL7/IHE-konformes Datamapping sowie Implementierungen IHE-konformer Standarddokumente. Bei den Entwicklungen sind die technischen Maßnahmen der IT-Security stets von zentraler Bedeutung.
Digital Logistics
Lager . Transport . Asset Tracking . Visibility . Telemetrie . IoT . AutoID
WAS befindet sich WANN, WO und WIE? Wir entwickeln intelligente Supply-Chain-Visibility-Assistenzsysteme zur Erfassung, Verfolgung und Steuerung von Artikeln und Transportgütern in Logistikprozessen: mobil, cloudbasiert und sicher. Sensorische Identifikation, Ortung, Temperaturmessung und Dokumentenerkennung dienen einer automatisierten echtzeitnahen Abbildung der Zustände von Prozessen und Objekten, basierend auf einer eventbasierten Tracking-Plattform. Ob Waren, Material, Betriebsmittel oder Belegflüsse, im Auftragskontext werden die Logistikobjekte multisensorisch verfolgt.
Digital HR
Job Börse . Bewerbermanagement . Qualifizierungsmanagement . E-Learning . Transfermanagement
Wir entwickeln Digital Services für smarte HR-Prozesse in Unternehmen, Filial-, Vertriebs- und Partnernetzen. Mittels cloudbasierter und mobiler Lösungen für Personalbeschaffung, Qualifizierungsmanagement, eLearning, Zugangs-/Zeiterfassung sowie Personaltransfer bieten wir betrieblichen Personalwesen, Personaldienstleistern wie auch Transfergesellschaften reichhaltige Anwendungen, um erfolgreich Personal gewinnen, entwickeln und vermitteln zu können.
Digital Services
Sales . Customer Services . After Sales . Technische Dokumentation
Customer Experience first! Wir realisieren Fachanwendungen für moderne Serviceprozesse, cloudbasiert und mobil. In Kunden- und Serviceportale integrierbar stehen Lösungen für das Management von Service- und Supportaufträgen, die Auftragsplanung, das Bedarfsmanagement für Material und Equipment, die Redaktion und Bereitstellung technischer Dokumente wie auch speziell für das Management des Produktwissens im technischen Service bereit. Zudem realisieren wir Selfservice-Kundenassistenzsysteme mit mobilen Apps oder mit multisensorischen Serviceterminals. Die Lösungen sind teils verzahnt mit Anwendungen der Bereich Digital Logistics und Digital HR.